Auf einem dunkelgrünen Hintergrund sind in zwei Reihen 12 Buchcover angeordnet. Über den Covern steht "12 für 2024" in weißer Druckschrift.

12 für 2024

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder Buchtitel notiert, die ich auf jeden Fall lesen möchte. Im letztes Jahr waren es nur 20, da ich aufgehört habe die Anzahl der Bücher durch die Jahreszahl bestimmen zu lassen. Dieses Jahr werden es sogar nur 12, weil ich mit den 20 im letzten Jahr auch nicht wirklich voran kam. Und außerdem möchte ich mir nicht ein Drittel meiner Bücher festlegen für eine einzige Challenge. Für mehrere zusammen ist das für mich irgendwie anders, deswegen habe ich in dieser Challenge die Anzahl so reduziert, dass ich quasi ein Buch pro Monat lesen müsste.

Meine Buchtitel für die Challenge

Eric Berg – Die Schattenbucht
Maria Ehrich – Leaving the Frame – Eine Weltreise ohne Drehbuch
Marie Graßhoff – Cyber Trips
Liza Grimm – Die Helden von Midgard
Lucinda Flynn – Die Erbin des Windes
Laura Kneidl – Vergiss uns. nicht!
Harald Maack – Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise
Kerri Maniscalco – Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle
Nele Neuhaus – In ewiger Freundschaft
Maike Voß – Sirens – Das Glühen der Magie
Jen Wilde – Queens of Geek
Peter Wohlleben – Der Wald – Eine Entdeckungsreise