Auf dem Banner sieht man in der oberen Hälfte mehrere Fotos von Sue in verschiedenen Posen mit verschiedenen Büchern. In der unteren Hälfte steht "Wer bloggt" in blauer Schreibschrift und unten links in der Ecke "Die Sueschauerin" in pinker Schreibschrift. Im Hintergrund sind pink-blaue Nebelschwaden zu erkennen.

Wer bloggt?

Guden! 

Ich bin Sue!

Sue steht in einem rot-braunen Pullover vor einem hell erleuchteten Schaufenster. Sie schaut in die Kamera und hält ein aufgeschlagenes Buch in den Händen.

Ich wurde 1995 in der Märchenstadt Hanau geboren und anscheinend hat sich die Märchenaffinität der Stadt gleich auf mich übertragen, denn ich liebe Märchen! Sehr! Außerdem bin ich absolute Romantikerin und kann von Romance fast nicht genug kriegen. Aber neben der cuten und fluffigen Romantik spielen auch Krimis eine große Rolle in meinem Leben. Nicht nur als Buch, sondern auch als Bewegtbild. 

Neben dem Bloggen, dass ich inzwischen über zehn Jahre betreibe, schreibe ich seit der 4. Klasse Geschichten. Nicht immer tauche ich in eigene Welten ab. Passend zu meiner Serienliebe habe ich in der Vergangenheit viele Fanfictions geschrieben und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern denkt kurz an die 4 angefangenen Fanfiction-Dateien auf ihrem Rechner

Wenn ich nicht mit den Fingern auf der Computertastatur klebe, arbeite ich in der Soziale Arbeit oder widme mich einem meiner vielen kreativen Hobbys. Dazu zählen unter anderem fotografieren, stricken, zeichnen und puzzeln.

 

10 random Facts

1. Als Burgfräulein Bö aus Ritter Rost hätte ich mal fast auf der Bühne gestanden. 
2. Ich bezeichne mein ADHS als meinen Kobold im Kopf
3. Ich mag grade Zahlen und muss das Radio, den Fernseher, etc. immer auf eine grade Zahl stellen.
4. Ich habe schon einmal eine Deutsche Meisterschaft gewonnen.
5. Meine Wohlfühlserie ist Criminal Minds. Die Serie kann ich trotz des Serienmörder-Themas auch nachts um zwei Uhr angucken. 
6. Ohne Listen bin ich aufgeschmissen.
7. Ich war schon mal beim ZDF in einer Sendung.
8. Ich habe eine bronzene Ehrennadel des FC St. Pauli.
9. Meine Alltags-Playlist in Spotify enthält über 40 Stunden Musik.
10. Ich esse so viele Bananen, dass ich mich selbst als einen Minion bezeichne.