Man sieht die Beine und Füße einer Person, die auf einem Steg steht. Ganz oben am Rand sieht man einen Streifen Wasser, wie bei einem Schiffsanleger. Die Person steht vor einer braunen Fußmatte auf der "Welcome on board" steht.

Welcome on Board!

Hi!

Für alle, die mich schon länger kennen und von der alten Seite hier rüber kamen: Schön, dass ihr wieder da seid.
Für alle anderen: Herzlich Willkommen bei DieSueschauerin!

Ich bin wieder online!
Allerdings mit einem neuen Blog, wie ihr merkt. Zu WordPress wollte ich schon länger umziehen und es hat sich jetzt einfach angeboten. Mein alter Blog, der über Blogspot gehostet wurde, ist weiterhin auf privat gestellt. Das wird sich auch nicht ändern.

Aber ich werde so gut wie alle Rezensionen, Filmkritiken und anderen Beiträge auf diese Webseite übertragen. Dabei werde ich allerdings etwas aussortieren.
Über die Jahre haben sich einige Rezensionen angesammelt und nicht alle Autor*innen sind heute noch so…cool wie beim Schreiben der Rezension. Manche haben eine ungünstige Richtung eingeschlagen (hust JKR hust) und ich möchte keine weitere Werbung für solche Personen machen. Einige Beiträge kann ich einfach nicht mehr vertreten und diese werden nicht umziehen.
Bis dieser Prozess aber abgeschlossen ist, kann es etwas dauern. Ich mache das nach und nach neben Uni, Schreiben, aktivem Bloggen, freiwilliger Arbeit in einem Verlag und anderen Dingen. Und die alten Beiträge haben nicht alle eine hohe Priorität ^^

Die Uni werde ich hoffentlich bald abschließen. Sofern ich meine Bachelorarbeit bestehe, sind es noch rund drei Monate. Und mit dem Hochschulabschluss endet nicht nur das Kapitel “Studium”, sondern auch das Kapitel “Hessen”.
Doch bis dahin habe ich noch einige Monate Zeit und währenddessen bekommt ihr wieder mehr Action. Ich möchte endlich wieder  aktiv bloggen. Zum Ende des Jahres 2022 musste ich das aufgrund meiner Bachelorarbeit leider einstellen und ich hab es echt vermisst. Es gibt auch schon einige Rezensionen, die gepostet werden möchte, sowie Beiträge über zwei Serien, die ich neu für mich entdeckt habe.

 
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und hoffentlich liest man sich in den Kommentarspalten oder über Instagram.
Eure Sue!

2 Comments

  1. Teresa

    15. Januar 2023 at 16:55

    Ich finde es lobenswert, dass du dir tatsächlich im Nachhinein noch Gedanken zu deinen bisherigen Posts machst. Das halte ich für eine großartige Sache!

    1. diesueschauerin

      15. Januar 2023 at 16:59

      Hello,
      danke <3
      Manche Dinge möchte ich einfach nicht mehr bewerben ^^ Irgendwie bietet sich das an den Umbau zum Aufräumen zu nutzen 😀

      Schönen Rest-Sonntag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *