Auf einem hellroten Hintergrund steht in weißer Druckschrift "Neues Jahr, neues Glück". Über dem Schriftzug ist ein aufgeschlagenes Buch zu sehen, aus dessen Seiten Sterne wie Feuerwerk kommen. Oben rechts in der Ecke steht in gelber Handschrift die Jahreszahl

Neues Jahr, neues Glück!

Guden!
Ein neues Jahr hat begonnen und vor uns liegen 365 unbeschriebene Seiten. Okay, inzwischen sind es schon etwas weniger 🤭 Was aber den Kern meiner Aussage nicht ändert.

Mein letztes Jahr war krass. Studiumsende, Umzug, Jobanfang, verschiedenste Veranstaltungen wie die NiCon, Lesungen und Communitytreffen. Es ist so viel passiert und ich muss mich in manchen Momenten zurückerinnern, dass das alles wirklich 2023 passiert ist. Manchmal fühlt es sich eher nach Erlebnissen aus 3 Jahren an und nicht aus einem. Auch in 2024 geht es ähnlich krass weiter.

Am Montag, also morgen, startet ganz offiziell mein Projekt “Suehören –  Interview mit einer Stimme” für das ich mit verschiedenen Synchronschauspieler*innen und Hörbuchsprecher*innen Interviews geführt habe und noch führen werde. Immer am 2. Und 4. Montag eines Monats geht ein Interview online. Es wird auch eine Seite auf meinem Blog geben, auf dem ich regelmäßig die Links der schon veröffentlichten Interviews hinzufüge. Die findet ihr hier.
Ihr dürft morgen das 1. Interview lesen und ich freue mich sehr darauf euch endlich daran teilhaben zu lassen.

Außerdem geht auf Instagram mein ADHS-Alphabet weiter, zu dem ich schon sehr schöne Reaktionen und Rückmeldungen bekommen habe. Aktuell sind wir bei L, es bleiben also noch einige Buchstaben. Die Beiträge werden wie immer auch gebündelt in 3er Gruppen hier gepostet. Wenn morgen das L auf Instagram online gegangen ist, wird diese oder nächste Woche auch der gebündelte Beitrag auf dem Blog online gehen.
Ich möchte auf dem Blog auch noch einen Jahresrückblick posten, aber der ist noch nicht geschrieben. Kommen wird er aber auf jeden Fall noch im Januar. Das ist sicher. Genauso werde ich meine Challenges für 2024 gesammelt vorstellen, aber auch vermutlich mindestens eine Challenge nochmal einzeln.

Aber nicht nur auf dem Blog wird viel passieren. Auch mein Kalender füllt sich langsam mit Veranstaltungen für dieses Jahr, wie den Buchmessen und der NiCon im Oktober. Es wird mega!

Wie sieht euer Jahr bisher aus?
Eure Sue

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *