[Rezension] Nicole Böhm – Golden Hill – Kisses

Guden!
Die Golden Hill Reihe ist schon nach Lesen des 1. Bandes eine meiner liebsten Buchreihen geworden. Ich liebe die Welt der Golden Hill Farm! Band 2 hat die positiven Gefühle, die ich mit der Reihe verbinde nur verstärkt und auch Band 3, den ich gerade beendet habe, hat mich wieder mit viel Glückseligkeit erfüllt. Und wenn ich schon Band 3 beendet habe, sollte ich vielleicht endlich mal die Rezension zu Band 2 teilen.
Viel Spaß beim Lesen!

 

Nicole Böhm | Golden Hill – Kisses | Mira Taschenbuch Verlag | 352 Seiten | Taschenbuch (12,99€) | 978-3-7457-0310-8

Golden Hill

(1) Touches — (2) Kisses — (3) Nights

Inhalt

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …

Meine Meinung

Ich mochte Arizonas und Ajden Geschichte sehr! Sie haben mich relativ schnell in ihren Bann gezogen. Ich bin nicht der größte Fan von Enemies to Lovers, aber hier hat es mir sehr gut gefallen. Die beiden haben eine gemeinsame Vorgeschichte, von der ich nicht sicher war, wie die beiden damit umgehen, wenn sie sich wieder treffen. Aber die Umsetzung innerhalb der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht den Erlebnissen der beiden auf der Farm zu folgen und zu lesen, wie sie sich immer näher kamen, sich mehr kennenlernten und zusammenwuchsen. Nicole Böhm hat einfach eine wunderbare Art die Geschichten ihrer Figuren zu erzählen! Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Ich konnte mal wieder das Buch kaum weglegen, weil die Autorin mich so in den Bann gezogen hat und ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Arizona hat mir sehr gut gefallen! Am Anfang des Buchs ist sie sehr zielstrebig und ohne Rücksicht auf Verluste möchte sie ihre Karriere vorantreiben, aber bis zum Ende der Geschichte durchlebt sie eine Entwicklung, so dass sie etwas menschlicher und freundlicher wird. Am Anfang hätte ich sie für ein oder zwei Sachen auch noch hauen können. Dieses Verlangen hat sich später gelegt. Auch Ajden hat so seine Schwächen, aber auch er entwickelt sich weiter. Neben den beiden sehr sympathischen Hauptfiguren sind da aber auch noch Clay, Parker und Sadie, denen man erneut begegnet und ich habe mich sehr schnell auf Golden Hill wieder zuhause gefühlt!

5 graue Bembel (Krüge) mit blauer Ranke für Apfelwein vor einem hellblauen Hintergrund.
5 von 5 Bembel

 

Würdet ihr gerne mal die Golden Hill Farm besuchen?
Eure Sue

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *