Sue sitzt auf einem Steinboden. Ihre Beine sind grade nach vorne gestreckt, so dass man ihre Schuhsohlen sieht, die in sechs Streifen die Farben des Regenbogens zeigen. Ihre Arme liegen locker auf dem Geländer hinter ihr, an dem sie auch lehnt und die Hände hängen herunter. Rechts neben ihr stehen zwei Rucksäcke, zwei Stative und eine Kamera, die auf den Horizont hinter ihr gerichtet ist.

Bye Bye Äppelwoi Meets Astra! – Hallo Die Sueschauerin!

Guden!
In den letzten Monaten hab ich mir immer mehr Gedanken zu meinem Blog gemacht, weil sich so langsam ein wenig Unlust eingeschlichen hat. Ich wusste nicht genau woran es lag, hab auch immer mal wieder am Design gebastelt, aber das Gefühl legte sich nicht. Bis mir vor kurzem klar wurde, dass es an meinem Blognamen liegt.
Vor 5 1/2 Jahren brauchte ich einen neuen Namen und wollte unbedingt Hessen und Hamburg verknüpfen. Doch jetzt bin ich ein anderer Mensch (was ein Wunder nach der Zeit ^^). Ich habe mich verändert, habe mehr über mich gelernt, weiß so langsam, wo ich hin möchte…da passte der alte Name einfach nicht mehr gut.
Die Sueschauerin basiert auf einem Wortwitz eines Bekannten, der mich immer als Lieblings-Sueschauerin bezeichnet hat. Und da ich tatsächlich relativ viel Zeit auf Twitch, YouTube und Streamingportalen, wie Netflix, verbringe, passt der Name eigentlich wie die Faust aufs Auge. Außerdem streame ich unter diesem Namen auch auf Twitch.
Da war es doch angebracht, dass ich keinen komplett neuen Namen suche, sondern einen altbekannten Namen auch hier auf dem Blog einführe. Ein Name für alles. Ein Rundumpaket sozusagen. Auch Instagram und Twitter ist schon angepasst und ihr findet mich dort unter diesueschauerin.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Eure Sue

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *