Fletcher University
Inhalt
Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …
Meine Meinung
Ich mag das Cover sehr! Es ist auch mal schön einfach nur ein Muster auf dem Cover zu haben und das ist bei der ganzen Reihe so und ich liebe das sehr. Außerdem mag ich das rötliche total und es passt irgendwie gut zu den beiden Figuren.
Die Geschichte gefiel mir sehr! Den Verlauf der Geschichte mochte ich sehr und sie hatte für mich auch die genau richtige Menge an Spannung, Emotionen, Humor und Romantik. Sie hatte einfach alles, was ich für eine gute Geschichte brauche. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Lesen sehr genossen.
Die Figuren haben mir alle wieder sehr gefallen. Savannah mochte ich in den letzten Bänden schon sehr und ich habe mich auf ihre Geschichte gefreut. Ich wollte unbedingt mehr über sie erfahren. Und auch Max war mir sehr sympathisch. Ich konnte richtig mit ihm mitfühlen. Sein Kampf für ein halbwegs normales Leben war sehr gut spürbar und auch nachvollziehbar. Er war mir dadurch, ähnlich wie Savannah, sehr nahe. Es hat total Spaß gemacht zu lesen, wie sie sich immer näher kamen.
Welcher New Adult-Schauplatz ist euer Favorit?
Eure Sue
Leave a Reply