Sue sitzt auf einer grauen Decke. Ihre Beine sind im Schneidersitz verschränkt. Mit einer Hand hält sie das Buch fest, das auf ihrem Schoß liegt. Auf einem rötlichen Steinhintergrund steht mittig in weißer Druck- und Schreibschrift der Buchtitel. Der Autorinnenname steht in goldener Schrift am oberen Rand.

[Rezension] Tami Fischer – Moving Mountains

Guden!
Das ich die Fletcher-Reihe von Tami Fischer liebe, ist wohl bekannt. Ich fühl mich in der Welt der Clique rund um Ella, Summer und Savannah super wohl und würde am liebsten in die Bücher springen! Den vierten Band habe ich über die Buchhandlung Graff bestellt und es ist auf den ersten Seiten signiert. Da ich die Reihe vermutlich niemals aussortieren werde, war es irgendwie angebracht den vierten Band signiert zu bestellen. Vor allem da Savannah eine meiner liebsten Figuren ist!

 

Auf einem rötlichen Steinhintergrund steht mittig in weißer Druck- und Schreibschrift der Buchtitel. Der Autorinnenname steht in goldener Schrift am oberen Rand.
Tami Fischer | Moving Mountains | Knaur Verlag | Seiten | Broschiert ( €) | 978-3-

Fletcher University

(1) Burning Bridges — (2) Sinking Ships — (3) Hiding Hurricanes — (4) Moving Mountains — (5) Crushing Colours

 

Inhalt

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.
Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …

Meine Meinung

Ich mag das Cover sehr! Es ist auch mal schön einfach nur ein Muster auf dem Cover zu haben und das ist bei der ganzen Reihe so und ich liebe das sehr. Außerdem mag ich das rötliche total und es passt irgendwie gut zu den beiden Figuren.
Die Geschichte gefiel mir sehr! Den Verlauf der Geschichte mochte ich sehr und sie hatte für mich auch die genau richtige Menge an Spannung, Emotionen, Humor und Romantik. Sie hatte einfach alles, was ich für eine gute Geschichte brauche. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Lesen sehr genossen.
Die Figuren haben mir alle wieder sehr gefallen. Savannah mochte ich in den letzten Bänden schon sehr und ich habe mich auf ihre Geschichte gefreut. Ich wollte unbedingt mehr über sie erfahren. Und auch Max war mir sehr sympathisch. Ich konnte richtig mit ihm mitfühlen. Sein Kampf für ein halbwegs normales Leben war sehr gut spürbar und auch nachvollziehbar. Er war mir dadurch, ähnlich wie Savannah, sehr nahe. Es hat total Spaß gemacht zu lesen, wie sie sich immer näher kamen.

5 graue Bembel (Krüge) mit blauer Ranke für Apfelwein vor einem hellblauen Hintergrund.
5 von 5 Bembel

Welcher New Adult-Schauplatz ist euer Favorit?
Eure Sue

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *