Guden!
Seit kurzem bin ich auch als Bloggerin bei DP – Digital Publishers eingetragen und habe schon die ersten zwei Bücher gelesen und direkt rezensiert. Bei DP findet man so gut wie jedes Genre und bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Romanen. Das wird definitiv nicht die letzte Rezension sein, die ich dank DP schreibe.
„Heartbeats in Gainesville“ ist einer etwas kürzerer Roman, den ich sehr genossen habe. Er ist schon einmal unter dem Titel „Last Wish“ erschienen und wurde nun neu aufgelegt.
Vielen Dank an Digital Publishers für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!
Inhalt
Meine Meinung
Die Geschichte gefiel mir sehr. Der Einstieg fiel mir sehr leicht, denn es beginnt direkt mit einer kleinen Rückschau zu Lukes Mutter und direkt darauf folgt ihre Beerdigung. Das hat sehr gut gepasst und man bekam direkt einen Eindruck von der Familie. Es hat großen Spaß gemacht der Geschichte zu folgen und sehen, wie sich alle durch den Tod der Mutter ändern und wieder mehr zusammen finden. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Ich wurde richtig mitgerissen und habe, trotz der kurzen Geschichte, richtig mitgefiebert. Gefühlt war die Geschichte dann auch wieder viel zu schnell vorbei und ich war ein bisschen traurig, als ich das eBook beendet hatte.
Luke war mir sehr sympathisch. Er hat so seine Probleme mit seiner Familie, aber ich konnte seine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Und auch seine Familie war mir sehr sympathisch. Ich mochte den Mix der einzelnen Figuren sehr. Es ist ein sympathischer Haufen gewesen und hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Leave a Reply